Gestern waren es 90km in 3h 15Min und heuet waren es 85km in der gleichen Zeit. Beide Tage bei herrlichem Spätsommerwetter....Perfekter Start in den Urlaub.....
Heute 13 km mit schlafendem Kind :-) Ich werd immer besser mit dem Jogger.
Ich freu mich jetzt schon auf den Besuch beim Italiener heute Abend, mit viiieeel Wein - die Kleine übernachtet bei den Großeltern und ich bin morgen "nur" auf Seminar. Da kann man es vorher schon mal krachen lassen ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich war gestern 45 Minuten auf der Rolle und 30 Minuten habe ich Krafttraining und Dehnübungen gemacht, war gut. Heute werde ich laufen. Mein neuestes App sagt mir, wenn ich jeden Tag 1447 Kalorien zu mir nehme, habe ich in 7 Wochen die gewünschten 3 kg weniger, mal gucken.
Bei Deinen sportlichen Aktivitäten ist das vermutlich nicht nötig Silke ;-) Ich weiß aber, u.a. von meiner Frau, dass Frauen in diesem Bereich hohe Ansprüche an sich selbst haben können.
Schließt die App den Sport in die Berechnung mit ein? 1447 Kcal ist nicht viel ... Mein Grundumsatz (ohne Bewegung) liegt etwa bei 2400 Kcal.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wenn ich Gewicht reduzieren will, esse ich immer recht eiweißlastig. Funktioniert gut, v.a. in Kombination mit Sport. Andererseits kenne ich eine Ernährungsberaterin, die sagt, Kohlenhydrate wären der Brennstoff, der das Fett verbrennt.
Viele Wege führen nach Rom ...
Jürgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.