Ich mache endlich auch wieder Sport. Nachdem mein Job die letzten Wochen kaum Luft für andere Dinge als Arbeit lies.
Am Mittwoch war ich 5 km Laufen und heute habe ich den Tag mit 1h Spinning gestartet. Für das Wochenende ist Schwimmen und Laufen (oder Rennrad) geplant.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
8 km und danach ein paar Situps - endlich wieder Sport :-)
Schulter fühlt sich wieder ganz gut an. Jetzt noch ein oder zwei Stoßwellenbehandlungen und ich bin wieder fit ... für die nächsten 1,5 Jahre zumindest ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Vorgestern, also am Dienstag, war ich 5 km Laufen, danach 1h Kraft an Geräten und als Belohnung noch in die Sauna. Herrlich. Allerdings bin ich heute noch so platt, dass ich meinen geplanten Morgenlauf habe ausfallen lassen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Montag und Mittwoch je 'ne halbe Stunde Krafttraining, Dienstag wurde es die Rolle 1,05h mit Durchschnitts-Puls von 149. Heute Pause, da ich um 18.00 Friseurtermin habe und danach vermutlich keine Lust mehr habe was zu tun.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.