Es hat geklappt. ich war auf der Bahn beim Grundlagentraining. 2h 25Min und ca. 75km. Nur ca. KM Angaben, da das GPS im Radstadion nicht wirklich funktioniert hat!
Schön war es. Auch mal wieder die alten "Kollegen" von früher zu treffen.....
Mein Neid sei mit Dir. Ich war früher Bahnfahrer und habe es einfach geliebt mit hoher Geschwindigkeit den Druck in der Steilkurve zu spüren oder das Gefühl sich in der Kurve von ganz oben nach unten "fallen" zu lassen, oder der Nervenkitzel während der Stehversuche im Sprint, oder das Gewusel während eines Punktefahrens, oder das fehlen der Bremsen, oder...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ja, das hat mich auch immer gereizt. Die Stimmung bei div. 6 Tagerennen ist in meiner Erinnerung das heftigste, was ich als aktiver Fahrer erlebt habe. Das übertrifft die Stimmung bei den meisten Straßenrennen.....
Ich werde das Bahntraining in diesem Winter ein mal/Woche absolvieren......
Mal gucken, wie sich das auf die "Form" im nächsten Frühjahr auswirkt......
Gestern klassisches Dienstagstraining und weiterhin schmerzfrei
Laut Orthopäden bin ich in Sachen Kraft und Bewegung wieder bei 90%. Die fehlenden 10% werden nach seiner Aussage rund 6 Monate beanspruchen. Soll mir Recht sein - ich bin auch mit den 90% schon wieder sehr zufrieden.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.