Neben den familiären Verpflichtungen war noch schön Zeit für Sport am Wochenende. Freitag und Samstag je 1 h gelaufen und gestern noch 1.05 auf der Rolle gewesen. Heute steht Krafttraining auf dem Programm.
Bei mir ist auch Pause angesagt. Ich habe mir irgendeinen Virus eingefangen und komme kaum noch die Treppen hoch. Mein Kreislauf ist im Keller und im Schädel arbeitet ein Presslufthammer... KZH und striktes Sportverbot
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Gute Besserung Andreas! Das ist ja echt ärgerlich.
Ich bin auch noch in Rekonvaleszenz, aber es wird immer besser. Ich denke und hoffe, dass ich in einer guten Woche wieder loslegen darf. Eigentlich bin ich bereits schmerzfrei (auch ohne Tabletten oder Spritzen), aber der Doc meint, eine weitere Woche Pause wäre schon sehr gut.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.