In der Mittagspause? Würde mir auch taugen, die Gegebenheiten hier sind aber schwierig. Keine Dusche im Büro, nichts Gutes (Studio o.Ä.) in der Nähe, da ist es schwierig. Ich mach eh meistens nur sehr kurz Pause und esse eine Kleinigkeit quasi nebenher.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #1574In der Mittagspause? Ich mach eh meistens nur sehr kurz Pause und esse eine Kleinigkeit quasi nebenher.
Das habe ich auch viele Jahre so gehandelt. Vor ca. 5 Jahren habe ich umgestellt auf 2 Stunden Mittagspause, da kann man einiges erledigen, ich habe nur 5 Minuten zu Fuß und bin von 12.05 Uhr bis 13.55 Uhr zu Hause. Dort werde ich ein bisschen die Gewichte schwingen, aktuell ist bei uns Hochsaison und Abends wird es meist spät, dann bin ich hungrig und habe keinen Auftrieb mehr.
Heute hat es endlich mal wieder mit etwas Sport bei mir geklappt. 13,6km in 66Min bin ich gelaufen. Die Pulswerte nach der jetzt 2 wöchigen Pause waren allerdings furchteinflößend. Morgen werde ich gleich noch eine runde Laufen, aber langsamer als heute.....
Ich pausiere unfreiwillig. Meine Schulter schmerzt mal wieder und zwar richtig. Heute Abend bin ich beim Orthopäden.
Ich könnte ko****. Immer das Gleiche: Ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit einem Subacromialsyndrom. Ziemlich genau alle 1,5 Jahre wird das akut und es stellt sich eine recht schmerzhafte Entzündung ein. Ein konkreter Auslöser lässt sich leider nie ausmachen.
Nun ja, jetzt gibt es wieder Spritzen, Tabletten, Physio und was weiß ich noch. In vier bis sechs Wochen passt dann wieder alles - zumindest für die nächsten rund 1,5 Jahre ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Am Wochenende habe kein Sport gemacht, nur geschlemmt, die Seele baumeln lassen und mich an meinen Kindern erfreut! Heute Abend bin ich aber sicher wieder mit einer kleinen Runde dabei!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.