Zitat von Gandalf im Beitrag #1577Heute hat es endlich mal wieder mit etwas Sport bei mir geklappt. 13,6km in 66Min bin ich gelaufen. Die Pulswerte nach der jetzt 2 wöchigen Pause waren allerdings furchteinflößend. Morgen werde ich gleich noch eine runde Laufen, aber langsamer als heute.....
Gute Besserung, Jürgen.
Was sind denn deine schlechten Werte? Die möchte ich haben....
War vorher beim Doc - wie vermutet, ordentlich entzündet. "Da geht ja gar nix" war sein Satz nach dem ersten Bewegungstest. Ein trockener Mensch - ich kenne ihn mittlerweile ja schon ein paar Jahre. Dann die Injektion in das Gelenk: Herrlich erfrischend ;-) Wer etwas schläfrig ist, ist spätestens dann hellwach. Man spürt das Ganze bis zum Handgelenk, aber schon kurz danach stellt sich Besserung ein. Am Freitag bin ich wieder dort, dann wird sich zeigen, wie es weiter geht. Laufen sollte am Wochenende wieder möglich sein. Krafttraining dauert vermutlich ein bisschen länger.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Jörg, die Pulswerte von Sonntag Abend willst Du nicht haben.... Bestimmt nicht!
Gestern Abend bin ich dann die gleiche Runde wie am Sonntag Abend gelaufen und habe 74 Min dafür gebraucht. Diesmal mit einem deutlich niedrigeren (160) Durchschnittspuls.
Heute ist erst mal Pause.
Jürgen,
das klingt doch gar nicht soooo schlecht, auch wenn es insges. ärgerlich ist....
Die Tage ohne Sport nerven mich nicht zu knapp. Die Schulter fühlt sich schon deutlich besser an. Mal sehen, was der Doc morgen sagt. Hoffentlich darf ich am Wochenende wenigstens wieder laufen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.