Ich bin immer sportlich aktiv gewesen, ob in Kinder- und Jugendjahren, während meiner Zeit bei der Bundeswehr und auch als "Zivilist". Nur leider nicht immer so diszipliniert wie der ein oder andere hier im Forum. Für mich ist laufen oder einfach eine entspannte Tour mit dem Fahrrad Entspannung, Abwechslung und Ausgleich von der Arbeit und den Kinder. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, mit den Twins im Buggy joggen zugehen.
Derzeit ist die Stunde joggen die einzige Zeit, neben dem Wocheneinkauf nicht vor 21:00 Uhr in der man mal allein ist. Manchmal braucht man das einfach mal.
Ach Michael, mit den Zwillingen laufen wäre doch eine Herausforderung ;-)
Unsere Kleine schläft nirgends so schnell und gut wie im Jogger. Ist gut - für alle; so wird viel gelaufen (meine afrau kann seit kurzem auch wieder) und die Kleine ist viel draussen. Sie mag auch unseren Sportraum im Keller sehr. Sitzt im Maxicosi und schaut hoch interessiert beim Sport zu und schläft meistens auch recht bald ein. Die wird mal echt sportlich, oder schläfrig ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Bei mir waren es heute knapp 100 km auf dem Renner. Einmal Richtung Alpen und zurück. Oben am Spitzingsee schnell ein Stück Kuchen gegessen und dann wieder nach Hause. Ein perfekter Sonntag.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Gestern war es bei mir 3h und 80km "freudbetonte Radausfahrt" bei schönstem Wetter....
Jürgen,
meine Arme haben auf dem Rad ebenfalls Stützaufgaben zu "meistern". Ich dachte mir einfach, das es für Jogger Schieben reicht. Dem ist nicht so. 3h auf dem Rad sind für mich lange nicht so schlimme wie eine Stunde Jogger schieben....
Zitat von joerg im Beitrag #1498Abgeholt und gleich nach Hause geradelt in Hemd und Hose, aber mit Helm' Ein Auto hat mich nicht überholt ;-)
Ja, ist ein Giant TCR Advanced mit kompletter Ultegra Ausstattung und Carbon. Dazu Giant Räder, Hutchinson oder so ähnlich. Uvp: 2.899€ - aber die Branche versteht sich aufs Handeln ;-)
Immer noch unbenutzt ausser Abholfahrt vom Händler.
Ich werde aus Achtung: Altersgründen! nicht mit dem Rennradln anfangen. Grösse ist M/L. Danke für Hilfe. Schuhe gänzlich unbenutzt mit Spd Pedalen Gr 44, für 42/43.
Ok, 2 Gründe. Skaten macht Spass. Als Ausgleich bei feuchtem Wetter ist radln genial, da aber bitte mit dem Crossbike. Da mache ich auch einen 30er Schnitt und kann es einfach öfters einsetzen. Rennrad und Skaten ist im Sommer Konkurrenz und im Winter beides eher selten einsetzbar.
Also bei dem schönen Rad könnte ich nicht widerstehen, dieses schöne Herbstwetter zu nutzen und durch die farbenfrohe Natur zu radeln. Skaten kannst Du auch im Winter auf Schlittschuhen und auf Skating-Ski...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.