Freitag und Sonntag jeweils ein ordentliches Krafttraining und am Samstag ein schöner 10 km Lauf. Welch Freude.
Weihnachten und der zugehörige Urlaub werden auf jeden Fall auch sehr sportlich, wenn auch die seit Jahren währende Übung des Skifahrens über Sylvester diese Jahr kindbedingt ausfällt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Heute Morgen war ich 1h Laufen. Und da ich Zeit und Langeweile hatte, bin ich noch ins Fitnessstudio gegangen. Dort gab es "Bodystyling". Kann man ja mal ausprobieren.
Der erste Schock, ich war der einzigste Mann im Raum. Dann kam die Aufwärmung, die mich an Aerobic erinnerte. Ich schnappte mir mein Handtuch und wollte schon flüchten. Doch eine innere Stimme sagte mir, dass ich mir die Blöse nicht geben soll.
Was nun kam, erinnerte mich an militärische Trill-Camps aus dem TV. Ich habe schnell festgestellt, dass mein Körper einige sportliche Defizite besitzt.
Nach diesem Erlebnis habe ich über eine Stunde benötigt, um mich erwas zu erholen. Respekt an Alle, die dies regelmäßig betreiben, besonders die Frauen.
Viele Grüße, Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Sehr fein Andreas ;-) Ich kenne das. Ich hab auch mal fast überheblich an so einem workout meiner Frau teilgenommen. Nach 10 Minuten ist der Schweiß in Strömen geflossen und ich hab es auch tagelang gespürt.
Gestern war ich wieder ein gute Stunde an den Gewichten - schee wars.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Wösi im Beitrag #1672Skifahren und Tourengehen lässt bei mir leider auch noch auf sich warten, dieser Klimawandel geht mir schon etwas auf den Keks.
Am Freitag war ich 1.05 h auf der Rolle, gestern bin ich 9 km gelaufen.
Silke
Nix da, am Wichenende kommt das weisse Pulver!!!! Freu mich schon
Seit gestern Abend sind wir im Allgäu und heute Nachmittag habe ich auf der Hausrunde versucht, nicht im Schnee zu versinken. Hier schneit es ununterbrochen und an Skaten ist im Moment noch nicht zu denken.
2h nach der Pistenraupe ist die Skatingpiste nicht mehr zu befahren, da zu viel Schnee fällt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.