Gestern war ich 65 Minuten auf der Rolle anschließend gab es Tee heute ist Pause.
@Jürgen, ich war nur Tagestourist am Sonntag, die Tour startete in Grän auf die Sonnenalm. Es kam relativ kurzfristig, bedingt durch das tolle Wetter und den Neuschnee.
Mir fehlt aktuell die Motivation hier alles zu dokumentieren. Aber seit beruhigt. Ich bin trotzdem aktiv. Die letzten 3 Tage war ich mit den Langlauf-Ski unterwegs. Nachdem an den ersten 2 Tagen fast zu wenig Schnee lag, gab es über Nacht 1m Neuschnee. Sonit lag heute morgen zuviel. Aber so ist es halt, wenn man als Erster unterwegs ist.
Immer wieder schön, so ein Wochenende in den Bergen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Bei mir war es das klassische Wochenendprogramm im Keller auf der Rolle. Ein mal Kraft/Schnellkraft Intervalle und ein mal Grundlage. Jeweils 1h40 Min und Inges. 137km.
Noch 3 Wochen dann steht bei mir auch wieder Langlaufen auf dem Programm.
Gestern der Klassiker am Dienstag: 1,5 h Krafttraining mit einer extra Einheit Bauchmuskulatur, vor allem die seitliche ... und das spür ich heute auch ;-)
Auf Wintersport habe ich auch große große Lust, dauert aber leider noch a bisserl.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.