Zitat von Gandalf im Beitrag #1700Gestern und heute war ich je 1h40Min auf der Rolle im Keller und morgen geht es mit dem MTB ins Siebengebirge und anschließend Schwimmen mit den Kids....
Andreas,
ich bleibe realistisch, das ist für mich unmöglich!
Ich war am Samstag auf der 65 Minuten auf der Rolle und gestern beim Schneeschuhtourengehen im Tannheimer Tal, 15 cm Neuschnee. Ein Traum für jeden Wintersportler.
Sehr geil (Verzeihung, aber hier passt es) Silke, wahrlich ein Traum. Im Tannheimer Tal war ich im November. Da war es zwar sehr schön, aber lange nicht so.
Ich freu mich schon jetzt auf ein verlängertes Wochenende in Hinterglemm zum Weltcuo der Herren. Endlich mal wieder Skirennen live und selbst auf die Piste natürlich auch :-)
Ansonsten weiter klassisch: Laufen und Kraft im Wechsel.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Gestern waren es wieder 65 Minuten auf der Rolle, das steht heute gleich nochmals an. Das Glas Wein habe ich mir verkniffen, macht mich aber auch immer an nach dem Sport. Sonntag-Donnerstag gibt es keinen Alkohol.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.