also über den sommer fahre ich (klappt nicht immer) 2 die Woche zur Arbeit mit dem Rennrad. Einfache Strecke 26km. am WE dann ab und an bissl mit dem MTB durch den Pfälzer Wald und im Winter geht es dann 1x pro woche auf die Rolle und 1-2 x pro zusätzlich ins Sportstudio Dort mache ich dann 60-105 Min. Crosstrainer (im Schnitt 75) sowie alle 14 Tage 60 Min. Spinning für Gewichte usw kann ich mich nicht begeistern und auch Laufen ist nicht so meins.
Zitat von Hammerhai2011weitere aktive sportart : Fussball schauen
Das wird hier nicht als Sport akzeptiert!!
Richtig, hier geht es nur um aktiven Sport
Eigentlich wollte ich heute einen sportlichen Ruhetag einlegen, auf Anregung meiner lieben Frau wird es aber wohl eine kleine Änderung geben. Je nach dem wann wir unsere Büros verlassen werden, wird entweder gemeinsam noch ein bißchen gelaufen oder aber "Eisen gefressen" (der Ausdruck gefällt mir).
Passt - danach ist die Zeit dann sicher knapp, so dass wohl Sushi bestellt werden muss
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.