Nach ausgiebigem Frühstück und entsprechender Wartezeit danach, sind wir gerade knapp unter 14 km gelaufen. Mit Frau zwar ein bisschen langsamer als sonst, dafür aber zu zweit Schee war's .... und jetzt gibt's erst mal ein Weißbier, wie es sich für Sportler gehört, ein leichtes.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Trage seit 3 Stunden rund 6kg mit mir rum und bräuchte dringend ein Weissbier zwecks Entspannung von Verspannungen, obwohl die verbrannten Kalorien wohl eher im überschaubaren Bereich liegen dürften.
Zitat von TSIDTrage seit 3 Stunden rund 6kg mit mir rum und bräuchte dringend ein Weissbier zwecks Entspannung von Verspannungen, obwohl die verbrannten Kalorien wohl eher im überschaubaren Bereich liegen dürften.
Ich werde in diesem Thread die nächste Zeit sehr viel kürzer treten.
Nach einem massiven Veto meiner Frau (und Sie hat Recht), neben dem Job so viel Zeit mit Sport zu verbringen, wie ich es in der letzten Zeit gemacht habe, werde ich in der Zukunft deutlich mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen und beim Sport dem Entsprechend kürzer treten!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.