Hier sieht man die imaginäre Linie, welche durch die beiden Metallteilen markiert wird und die anzeigt, dass eben auf dieser Linie der Abschlag erfolgen muss.
Ganz profan:
Der Behälter deneben mit dem Sand/Grassamen-Gemisch.
Zum Schluss komme ich zu der ominösen Ball-Waschanlage
Sehr gut durchdacht! An dem Griff zieht man nach oben...
... und weiter ganz raus.
Den dreckigien Ball legt man in die Aussparung...
... und drückt das Ganz wieder runter. Zuerst passiert der Ball eine Art "Bürste" bevor er in das Spülwasser getunkt wird und sauber wieder rausgezogen wird.
Ich schrieb ja bereits, dass so ein Golfplatz auch etwas fürs Auge ist. Wie ein großer Park...
Nicht meine Welt, aber ich wandele dort gerne, beobachte die Leute und denke mir meinen Teil. Wenn es günstiger wäre würde ich es gerne mal erlernen. In meiner Jugend war auch Tennis sehr elitär...
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von WösiGestern war ich in der Muckibude, Berlin Marathon angeguckt und dabei 65 Minuten auf dem Crosstrainer, anschließend 30 Minuten noch bisschen Krafttraining gemacht.
Heute Crosstrainer
Am Nachmittag werde ich noch 'ne kleine Wanderung ca. 10 km machen, in Begleitung meiner Mutter, die sportliche Herausforderung hält sich also in Grenzen.
Silke
Du bist ja sehr aktiv Silke So wird der Urlaub optimal genutzt.
Berlin Marathon hab ich mir gestern auch größenteils angeschaut, allerdings lag ich auf der Couch und hab Kaffee getrunken. Ist schon auch motivierend den Profis zuzuschauen - ist einfach ein Wahnsinnstempo, das da glaufen wird.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von WösiGestern war ich in der Muckibude, Berlin Marathon angeguckt und dabei 65 Minuten auf dem Crosstrainer, anschließend 30 Minuten noch bisschen Krafttraining gemacht.
Am Nachmittag werde ich noch 'ne kleine Wanderung ca. 10 km machen, in Begleitung meiner Mutter, die sportliche Herausforderung hält sich also in Grenzen.
Silke
Du bist ja sehr aktiv Silke So wird der Urlaub optimal genutzt.
Berlin Marathon hab ich mir gestern auch größenteils angeschaut, allerdings lag ich auf der Couch und hab Kaffee getrunken. Ist schon auch motivierend den Profis zuzuschauen - ist einfach ein Wahnsinnstempo, das da glaufen wird.
Jürgen, glaube mir ich würde auch leiber auf der Couch liegen, aber leider lässt das die Figur bzw. die Eitelkeit nicht zu, mit zunehmenden Alter wird es immer schwieriger im Gewichtsrahmen zu bleiben, deshalb Sport, Sport, Sport!!! Natürlich auch mit Blick auf das Essen, aber wenn man halt am WE auch mal 2-3 Gläser Wein trinkt, muss man am Montag wieder ran.
Andreas, schönes und extrem lässiges Foto.
Martin, schaut schön aus, aber ich fühle mich für Golf noch min. 20 Jahre zu jung.
Heute Nachmittag bin ich noch 8 km in 2 h gegangen, war keine sportliche Höchstleistung, aber o.k.!
Meine Motivation ist ähnlich - Figur, aber schon auch das Bedürfnis fit zu sein und für mich ist der Sport auch ein sehr guter mentaler Ausgleich und entspannt mich. Letztlich macht es auch Spaß, meistens zumindest, wenn nicht, kommt das Argument Figur, bzw. Gewicht. Und, ich esse auch gerne gut und trinke dazu gerne mal was - wie Du sagst: Da hilft nur Sport, Sport und eben Sport
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.