Die Ahoi ist die einzigste die ich sehr gelungen finde, der Rest ist übel bis ganz übel. Da gefallen mir die Omega/Rolex/tudor Neuheiten wesentlich besser. Silke
Metro: Das schönste sind die Bandanstöße. Der Rest geht gar nicht. Minutenzahlen ohne Stundenzahlen oder ordentliche Indexe mag ich nicht. Die Farbkleckse finde ich unpassend zum Gesamtbild. Die Zeiger - naja, Gewöhnungssache. Die Rückseite... kein Kommentar. Die Ahoi hat mir zu Beginn auf Fotos nicht gefallen, das Original hat mich dann überzeugt. Das wird hier nicht passieren, dazu ist die Uhr für mich zu unstimmig.
Berliner Tetras: schön.
Ahoi Atlantik: schön. Nix für mich, ich bin mit meiner hellen sehr zufrieden, aber gefällt mir.
Kampfmühle: aua. Geht wohl nur zusammen mit Nietenarmband und Lederhose.
War fast klar, dass die Neue von Nomos wieder polarisieren würde. Wird wohl so sein, entweder man liebt die Metro oder man sie hasst sie...
Ich war beim ersten Anblick sogar etwas geschockt, so verspielt ist das Blatt. Sie fasziniert mich aber immer mehr. Die werde ich mir definitiv näher ansehen und im Moment denke ich, sogar kaufen
Hier noch ein Link zu weiteren Live-Bildern der Metro:
Ja, nach diesem Foto machte sich bei mir auch Enttäuschung breit. Hatte auf ein auch optisch neues Werk gehofft. Nun ja, das DUW 4401 sieht halt aus wie das Gamma... Und ja, auch der Gehäuseboden ist nicht wirklich chic.
Diese Foto ist aber nicht ganz so "schlimm":
Trotzdem witzig die Kleine...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.