Ich habe gerade das Hörbuch "Er ist wieder da" von Timur Vermes angefangen. Klasse gemachte Satire, die aber auch zum nachdenklich macht. Ser Sprecher ist sehr gut und ich glaube das ist sicehr als Hörbuch viel besser als wenn man das Buch lesen würde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe die Bücher letztens einer Freundin geliehen, die 3 Wochen krank war, und die eigentlich eine sehr langsame Leserin ist. Sie hat alle drei in der Zeit gelesen und nach mehr gefragt. Gibt es aber leider nicht
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von fmattesIch habe gerade das Hörbuch "Er ist wieder da" von Timur Vermes angefangen. Klasse gemachte Satire, die aber auch zum nachdenklich macht. Ser Sprecher ist sehr gut und ich glaube das ist sicehr als Hörbuch viel besser als wenn man das Buch lesen würde.
Davon lese ich gerade das E-Book. In das Hörbuch habe ich mal reingelauscht, mir ist es aber lieber in meinem eigenen Tempo lesen zu können. Vielleicht war es auch nicht gerade hilfreich, das ich den Ausschnitt unmittelbar vorher gelesen hatte.
Wenn CM Herbst liest, ziehe ich das Hörbuch vor. Gleiches galt für Dirk Bach. Die Moers'schen Zamonien-Romane habe ich immer zuerst gelesen und dann gehört. Und es ist immer ein Genuss, sich von Dirk Bach vorlesen zu lassen - auch wenn ich das Buch zuvor selbst gelesen habe.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Zitat von MX993Wenn CM Herbst liest, ziehe ich das Hörbuch vor. Gleiches galt für Dirk Bach. Die Moers'schen Zamonien-Romane habe ich immer zuerst gelesen und dann gehört. Und es ist immer ein Genuss, sich von Dirk Bach vorlesen zu lassen - auch wenn ich das Buch zuvor selbst gelesen habe.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Stimmt, er macht das wirklich klasse. Danke für den youtube-Link.
Trotzdem bin ich nicht sicher, ob ich mir das mehrere Stunden lang anhören wollte. Wenn, dann wohl nur in kleinen Portionen. Eine merstündige Autofahrt mit diesem Hörbuch käme wohl für mich nicht in Frage.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Zitat von fmattesJa, es wird von CM Herbst gelesen und der macht es echt klasse...
Genau, ich höre es gerade im Auto, immer so 'ne gute Stunde pro Tag. Das ist gut auszuhalten und zaubert immer wieder ein "lautes" Grinsen ins Gesicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.