Auch wenn mich RB und Chronos so gar nicht jucken: Glückwunsch. Ich freue mich allerdings besonders wieder etwas von @brunemto zu lesen. Hatte befürchtet Du wärest auch ganz raus.
Zitat von bratsche im Beitrag #523Hier ist nun die gesamte Sonderserie Vita, für jeden Tag der Woche eine eigene Farbe
Von links nach rechts Montags- bis Sonntagsuhr
Mittlerweile haben tatsächlich alle diese RB Vita Modelle einen neuen Besitzer gefunden. Eigentlich wollte ich ja das Schicksal entscheiden lassen und diejenige für mich behalten, die zum Schluss noch übrig bleibt. Es wäre die Montagsuhr geworden. Aber dann war das Angebot eines Käufers doch zu verlockend, der hat kurzerhand bei der Abholung seiner Sonntagsuhr die Montag gleich mitgenommen...
Aber hier im Forum sind doch immerhin ein paar geblieben: Dienstagsuhr, Mittwochs-, Donnerstags- und Samstagsuhr.
Es war eine Aktion, die mir viel Spaß gemacht hat. Schön, nun ein paar der farbigen RB's hier zu wissen und ab und zu auch zu sehen.
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja.Das war eine gelungene Forums Aktion. Nochmals vielen Dank. Für mich hat das eine wundervolle, seltene Uhr gebracht. Und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Tolle Sache.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
In der Jubiläumsauktion 21.06.bei Henrys ging ein Rainer Brand Chrono+Vollkalender weg für 3500 + Aufgeld (Valjoux 886 Handaufzug). Das war das Minimalgebot.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.