Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Serie Vita wurde im Jahr 2004 oder 2005 aufgelegt, all diese Uhren weisen den Herbst 2005 als Verkaufsdatum im Garantieheft aus.
Ich bin sehr glücklich, die gesamte Serie einmal in Händen haben zu dürfen. Sie tauchen sehr selten auf dem Markt auf und ich denke mal, das hat seinen Grund. Die Besitzer möchten sich von diesen Schätzchen einfach nicht trennen. Ich finde die Serie äußerst gelungen und könnte das sehr gut verstehen.
Ich hoffe, die Vorstellung und die Fotostrecke haben euch gefallen.
Da ich diese komplette Serie erworben habe, weil die Diskussion darüber in diesem Thread eine besondere Dynamik entwickelt hat und ein paar ernsthafte Interessenten zusammenkamen, darf ich jetzt schon sagen, dass schon vier der sieben Modelle bald ein neues Zuhause erhalten werden. Und weil die Freitagsuhr wohl bei mir bleiben wird - es war eine ganz schön schwierige Entscheidung -, sind nunmehr nur noch frei die Montagsuhr (eigentlich auch schon reserviert, aber da ist noch eine Bedenkzeit erbeten worden) und Sonntagsuhr. Wer noch Interesse hat, der kontaktiere mich einfach per PN und erhält dann die weiteren Infos.
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich finde es toll das "wir" das dank Deines Wagemutes hinbekommen haben. Nochmal Danke dafür. Jetzt freue ich mich also auf die Vita "Mittwoch". Nach Grönland wird mich am Dienstag allerdings meine treue Nomos Tangente Sport begleiten. Nur nochmal als Erinnerung und Dank dafür, das wir hier im Nomos Forum unser Wesen treiben dürfen. Meine RB Carcassonne ist mir daür zu lieb geworden. Hakt sich auch zu schnell unter die dicken Klamotten.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.