Ich brauch nur ein neues Band, dieses gepolsterte geht nicht um mein schmales Handgelenk An der Montagsuhr hab ich auch schon gewechselt, da war leider sowieso kein Band in der original Farbe dran.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
@brunemto Wow! Großartig, Torsten! Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung und zu dem Fang!
Diese (besonders) sportliche Variante der Kerala sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet. Und sie stellt eine Rarität dar: Von der Kerala Sport E sind lediglich 400 Stück gebaut worden, vermutlich je 200 mit weißem und schwarzem Zifferblatt. Viel Freude an ihr und mit ihr wünsche ich dir. Und: schön, hier wieder von dir zu lesen!!!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Nicht, dass du maßgeblich dazu beigetragen hättest Wenn man ständig diese genialen RBs, insbesondere Keralas unter die Nase gerieben bekommt ;-)
Konnte damals alle Kerala-Versionen beim Besuch in Heimbuchenthal befingern, eine schöne als die andere. Meine Favoriten waren die überaus edle Mocca oder eben diese im wahrsten Sinne des Wortes sportliche Sport E.
Bin froh nach dem Sortiments-Wechsel bei RB noch eine Sport E ergattern zu können.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Eine gaaanz scharfe RB Torsten! Herzlichen Glückwunsch und zeig sie öfter und schön wieder von dir zu lesen!!! Ja der Martin mit seinem penetranten Zeigen gewisser brandschöner Uhren und seinen Bratschengesängen sorgte bei mir auch schon für leergeräumte Konten.... Was ist das eigentlich für ein Zifferblatt? Ist das ein schwarzgraues Waffelmuster oder scheint das nur so? Grüße von Dietrich
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Zitat von Mimifreund im Beitrag #536Was ist das eigentlich für ein Zifferblatt? Ist das ein schwarzgraues Waffelmuster oder scheint das nur so?
@Mimifreund und @all: Vielleicht hilft ein Blick auf die Homepage von Rainer Brand. In der Rubrik "Chronologie" sollen nach und nach alle bisher hergestellten Modelle aufgeführt werden.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ja, die alten Modelle von RB haben einen ganz besonderen Charme, der einen gefangen nimmt. Viel Freude bei jedem Blick auf das Handgelenk.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ja, die alten Modelle von RB haben einen ganz besonderen Charme, der einen gefangen nimmt. Viel Freude bei jedem Blick auf das Handgelenk.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.