Zitat von Betty im Beitrag #511Wenn die einer kauft, ich würde ihm noch eine davon abnehmen, die Samstagsuhr in hellblau. So wie damals bei dem Super 30 Konvolut ;-)
Genau das wäre auch mein Favorit!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Betty im Beitrag #511Wenn die einer kauft, ich würde ihm noch eine davon abnehmen, die Samstagsuhr in hellblau. So wie damals bei dem Super 30 Konvolut ;-)
Dann hätte ich gerne die Donnerstag und die Sonntagsuhr
Dann hätte ich gerne die Donnerstag und die Sonntagsuhr
Gibt es noch weitere Interessenten?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Mich würde der Mittwoch interressieren. Allerdings bin ich ab 05.03. auf einer goßen Reise. Da weiß ich nicht welche finaziellen Überraschungen noch auf mich zukommen. Im April würde ich konkret drüber nachdenken. Bei Knapp unter 6000 Euro für das Konvolut käme man auf ca. 900 Euro pro Modell. Das wäre absolut in Ordnung. Nur für mich eben im Augenblick der falsche Zeitpunkt. Ich hätte auch keine Zeit mehr das organisatorisch abzuwickeln.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Die Uhren wurden gerade um 1000€ reduziert. Für mich leider z. Zt. immer noch zuviel um alle zu kaufen. Ich habe auch schon nett gefragt ob er mir nur die hellblaue verkauft, aber er will nur alle komplett abgeben :-(
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Guten Morgen zusammen - die braune "Dienstag" würde ich wohl nehmen. € 4.950 "oder Preisvorschlag" - da geht also sicher noch etwas. € 4.500 könnten wir beispielsweise anbieten - das wären 642€ pro Uhr. Also: Weitere Reservierungen bitte!!
Bei dem Preis sage ich für die Mittwochsuhr zu. Ich wäre dabei. Abwicklung ist wie gesagt erst ab 25.03. für mich möglich. Und dann müsste sich jemand finden, der den Mut aufbringt das Geld vorzustrecken. Ich bekomme das bei meiner "Finanzministerin" nicht durch. Aber ich gebe mein Wort das ich mit der Mittwochsuhr dabei bin.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.