@mex : Du kaufst doch keine AL&S Odysseus. Da wirst Du doch nicht froh damit. 2 riesige Fenster im Blatt. Davon eines auch noch mit Steg. Und dann : die Ziffernscheiben in 2 versch. Ebenen. Niemals.
Mir gefällt diese Uhr überhaupt nicht und sie kommt mir auch so vor, als ob sie nicht auf dem Mist v. ALS gewachsen ist, sondern auf dem der Kapitaleigner von ALS (Richmont)
@mex Hat die „Ludwig 175 Jahre Watchmaking Glashütte“ eigentlich das Zeug in den ehrwürdigen „Altherrenuhr“-Thread mit aufgenommen zu werden? ... wäre die einzige Uhr die ich beisteuern kann
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2DB69872-EAB7-4F54-B5B4-4
Zitat von Skip im Beitrag #245@mex Hat die „Ludwig 175 Jahre Watchmaking Glashütte“ eigentlich das Zeug in den ehrwürdigen „Altherrenuhr“-Thread mit aufgenommen zu werden? ... wäre die einzige Uhr die ich beisteuern kann
Das finde ich sehr wohl, habe auch eine zeitlang mit ihr geliebäugelt, da ich aber schon so viele NOMOSE habe und andere Projekte anstehen, dann doch nicht zugeschlagen. Viel Freude an dieser schlichten und interessanten Ludwig.
Mein Email-Liebling ist nach wie vor die Breguet 7147
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.