5 Wochen Zwangspause - das ist wirklich bitter. Um so mehr, willkommen zurück Silke
Bei mir passt der Rhythmus weiter gut. Heute Abend gibt es wieder das übliche Krafttraining und morgen wird gelaufen - der nächste Stadtlauf wartet Ende Juni
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich komme momentan noch nicht zum laufen, dafür Samstag 5 Stunden Rasen mähen, vertikutieren, mähen, düngen, sprengen...ach und nicht zu vergessen den Buddelkasten für Marta aufgebaut. 😊😊
Zitat von dennis71 im Beitrag #1837Ich komme momentan noch nicht zum laufen, dafür Samstag 5 Stunden Rasen mähen, vertikutieren, mähen, düngen, sprengen...ach und nicht zu vergessen den Buddelkasten für Marta aufgebaut. 😊😊
Gilt das auch schon als Sport???
Kommt auf die Anzahl der bei der Gartenarbeit inhalierten Gerstenkaltschalen an. Ich persönlich würde alles unter 2 Litern als Sport akzeptieren. Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf Lutz
Zitat von dennis71 im Beitrag #1837Ich komme momentan noch nicht zum laufen, dafür Samstag 5 Stunden Rasen mähen, vertikutieren, mähen, düngen, sprengen...ach und nicht zu vergessen den Buddelkasten für Marta aufgebaut. 😊😊
Gilt das auch schon als Sport???
Kommt auf die Anzahl der bei der Gartenarbeit inhalierten Gerstenkaltschalen an. Ich persönlich würde alles unter 2 Litern als Sport akzeptieren. Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf Lutz
Lutz, ich hätte eher vermutet das alles über 2 Liter dann als Sport gilt ??? :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.