Zitat von der_magische im Beitrag #1862Hallo Sabine, orange wäre es gewesen. Ich war etwas hinter der Spitze. ;-) War trotz des Wetters ein toller Lauf und mit der Zeit von 3:38.32 h bin ich hochzufrieden.
Ich lese ja hier nur noch selten mit, da mich das zu sehr unter Druck setzt Aber ich mache natürlich auch Sport. Da ich aktuell nur noch am Laufen bin, will ich Euch damit nicht langweilen. Aber Deine Zeit Marcus ist mir eine Würdigung wert.
Glückwunsch! Respektable Leistung!
Mein letzter Marathon liegt 10 Jahre zurück und ich war knapp 1h langsamer. Kommendes Wochenende steht bei mir wieder der HM auf dem Rennsteig an. Ich freu mich schon riesig darauf, da dort immer eine unvergleichliche Stimmung herrscht.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von der_magische im Beitrag #1868Vielen Dank Euch allen. Ich bin froh, dass sich der Trainingsaufwand gelohnt hat.
Du hast meinen sportlichen Respekt und ich gratuliere Dir zu dieser Hochleistung, denn das ist es nun einmal. Denn der menschliche Körper ist für einen Marathon nicht geschaffen.
Und nun genieße das Geschaffte und erhole Dich. 👍😉
Ps: mich würde interessieren ob Du mit Laufpausen gearbeitet hast?? Das wird zwar von vielen belächelt, hat aber eine unter Umständen eine noch schnellere Zeit zur Folge.
Bei uns heir war das Wetter die letzten Tage auch eher besch...., deshalb war ich am Freitag auf der Rolle 1:10, Samstag gelaufen 9 km, gestern und heute früh etwas Krafttraining. Heute Abend werde ich Laufen anpeilen, hoffentllich klappt es.
Wegen einer Familienfeier im Norden der Republik habe ich am Wochenende gar nichts sportliches gemacht. Kommt selten vor und bedeutet, dass ich diese Woche extra Gas geben muss. Heute Abend mache ich den Anfang
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich habe die letzten beiden Abende kleine Runden a. 30 km mit dem MTB gedreht. Zur Zeit kommen täglich noch 30 Minuten Krafttraining und Dehnübungen hinzu.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.