Am vergangenen Freitag waren es zügige 4h im "Fahrtenspielmodus" mit zeitweise sehr hohen Pulswerten und heute waren es 3h mit meiner Frau. Inges. 203km.
Ich weiß, es wird langsam langweilig, aber bei mir ist es weiter ein steter Wechsel zwischen Kraft- und Lauftraining.
Bald geht es aber in Urlaub, dann wird sich ein bisschen Mountain-Biking dazwischen mischen. Fahrradanhänger für den Nachwuchs wurde gestern geliefert. Der wird dann auch als neuer Jogger genutzt werden können.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ein Jahr nach dem kompletten Knieschaden und locker mal 6-7 Kg Übergewicht (das sieht man im übrigen besonders gut auf den Fotos die bei C.H.Wolf gemacht wurden) wurden es 8 KM in 57 min. Das ist gelinde gesagt katastrophal, ABER, das Knie hat gehalten :-))
Diese Woche ist leider nichts möglich, da ich mal wieder den "Kitavirus" habe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.