Der CX1 ist eine sehr gute Wahl. Ich war mit unserem sehr zufrieden. Bei mir liegt noch ein Ski-Set für den CX1 rum. Wenn Du Interesse hast, gib einfach Bescheid.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Gestern war es mal wieder die klassische Rolleneinheit im Keller. 1h40Min bei lockerem Grundlagenpuls....
Hoffentlich hält über das WE das Wetter, dann geht es wieder auf die Straße!
@Jürgen,
den CX1 nutzen wir seit 9,5 Jahren und das Teil hat in den ersten Jahren richtig viele Radkilometer "auf den Buckel" bekommen. Der ist immer noch gut in Schuss.... Nach den ersten 3 Jahren Einsitzer kam dann der 2 Sitzer dazu.....
Gestern habe ich den ersten Lauf mit dem CX1 gemacht - war echt gut und der Kleinen hat es auch Spaß gemacht; zumindest hat sie weniger geschlafen als sonst. Nach vorne schauen ist wohl doch einigermaßen spannend ;-)
Heute steht wieder Krafttraining auf dem Programm ... wenn ich es hoffentlich zeitlich schaffe ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Gandalf im Beitrag #1906leider habe ich das nicht geschafft.
Zur Zeit ist die Zeit für den Sport zu niedrig um an Wettkämpfen bzw. Jedermannrennen teilnehmen zu können.
Wenn ich bei solch einem "Event" teilnehme, dann nur wenn ich konkurrenzfähig sein kann. Zur Zeit ist das leider nicht möglich.....
Vielleicht klappt es am Nürburgring in einigen Wochen. Da habe ich vorher 3 Wochen Urlaub.......
Wo bleibt denn da der olympische Gedanke? Nein - Quatsch beiseite - Deine Leistungen sind schon aller Ehren wert. Ich staune immer, wenn ich diesen Faden lese und ziehe meinen Hut vor allen, die hier so aktiv sind!
Gestern und heute je eine Stunde an den Gewichten. Ich muss jetzt aber langsam in den Lauf-Feinschliff. 28.06. ist Stadtlauf und meine Laufform ist eher mittelprächtig. Ausdauer passt, aber Tempo fehlt irgendwie.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.