Freitag war die "Horizontale Jena" http://www.horizontale-jena.de/ 100km Langstreckenwanderung Start: 18:00 (Freitag) Ziel: 08:54,11 (Samstag) Damit bin ich knapp unter 15 Stunden geblieben und hatte nur zwei kleine Blasen an den Fersen. Heute konnte ich sogar schon wieder knapp 70km mit dem Bike fahren (aber eher entspannt).
keine Musik, nur die Natur und ich; bzw. der ein oder andere Mitwanderer, mit dem man eine Zeitlang zusammen "Tempo macht". War in dieser Zeit aber auch schon echt sportlich, da hatte ich Glück jemanden zu finden, mit dem ich ab km 23 zusammen bis ins Ziel bin. Ursprünglich war eine Zeit von ca. 16 Stunden angepeilt, als es dann gut lief, mussten wir uns eben quälen, um unseren Ehrgeiz zu befriedigen. Organisatorisch ist dort alles bestens, lauter nette freiwillige Helfer. Und die Startgebühr von 26€ ist auch sehr günstig für so eine Veranstaltung (1000 Teilnehmer für 100km, 700 für 35km, 4 Verpflegungspunkte und Start-Ziel über 24h geöffnet). Eine Andenkentasse gab's auch noch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.