Zitat von Wösi im Beitrag #1251Bei mir wurde es gestern eine kleine Feierabendrunde mit dem MTB 27 km in 1.15 h, heute wird auf jeden Fall wieder geradelt.
Silke
kleine Feierabendrunde mit dem MTB 27 km in 1.15 h, - wie seid ihr den hier alle drauf?? -wisst ihr nicht wie Feierabend geht???
Für mich, und vermutlich für Einige hier, hat der Sport neben der körperlichen auch eine wesentliche mentale Komponente. Ich entspanne dabei und lasse den Stress aus Job usw. hinter mir. Wenn ich einige Zeit keinen Sport machen kann, etwa wegen Krankheit oder Verletzung, dann bin ich richtig schlecht drauf und nicht ausgeglichen. Ich zitiere meine Frau: Wird Zeit, dass Du endlich wieder zum Sport gehst.
Und überzeugt? Dann freu ich mich schon auf Deine Vermeldung Deiner sportlichen Aktivitäten hier ;-)
VG, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wobei die Entspannung bei der einen oder anderen Trainingseinheit etwas zu kurz kommt. Da entsteht dann ab und an eine schöne; angenehme; zufrieden machende Erschöpfung......
Endlich kann ich hier auch mal was schreiben, denn ich habe gestern Sport gemacht, allerdings unfreiwillig: Hab mir am Abend bei unserem Kaufland ein Pedelec gekauft, die Pedale drangeschraubt, den Lenker festgedreht und bin losgestrampelt. Nanu, das geht aber schwer und gar nicht voran. Schwitz, Fluch, Stöhn - hat der Akku keinen Saft? Links am Lenker ist ein komischer Knopf, aber nichts tut sich. Nach zwei Kilometern bin ich am Ende meiner Kräfte und drücke verzweifelt mal etwas länger auf den Knopf. Da erwachen die Lebensgeister der Elektronik plötzlich zum Leben und hui geht das ab. Das war's dann erst mal mit dem Sport.
Bei mir ist Feierabend, wenn ich das Büro verlasse. Mit 'ner Stunde Sport noch bisschen abschalten und dann den Abend auf dem Balkon genießen, am liebsten noch mit einem Glas Wein. (geht halt leider nicht jeden Tag)
So anstrengend, dass es alkoholfreies Bier sein musste ;-)
Heute Abend lege ich auch wieder los. Bin aber noch nicht sicher ob Krafttraining, oder ob ich mal wieder laufe. Eigentlich wäre es ja auch mal wieder an der Zeit, meinen Renner auf die Straße zu bringen ....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Vordere Kreuzband, Seitenband innen und Teileinriss Meniskus.
Krankenhaus und OP wurde von mir vorerst abgelehnt, und alternative Therapie gewünscht. Schwellung kaum noch vorhanden. Mal sehen was die Unfall Versicherung in einem Jahr dazu sagt??
Hat da jemand von Euch schon einmal Erfahrungen gesammelt? Angeblich ist eine OP nicht zwingend notwendig um eine Entschädigung zu erhalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.