Letzten Freitag 40 Km Rennrad, kleine lockere Runde nach Feierabend, in 1,30 H. Dienstag Training Fussball. Mittwoch Spiel mit 5:2 Sieg. Und nun erstmal den zweiten Tag FREI :-)
Zitat von TSID im Beitrag #81Das habe ich auch so getan Andreas. Von 5-6 mal die Woche Sport unterschiedlicher Coleur hin zu 2 mal die Woche. Der Rest ist für daheim bzw. mit der Familie wichtiger, zumindest für mich
Diesem Faden fernzubleiben oder kürzer zu treten ist aber nicht nötig
Mittwoch noch 5:2 Sieg, und heute 2:0 Sieg. Schön und gut....5 Minuten vor Spielende hat's mir dann das Seitenband im Knie zerschossen...Könnte heulen.
Pokalfinale, ade...in diesem stehen wir mit unser Truppe nämlich.
Und das wird wohl dann auch etwas schwierig beim MTB Marathon in Seifen mitzufahren.
Ich brauche Abtidepressiva........oder ne neue Uhr ???
Zitat von TSID im Beitrag #81Das habe ich auch so getan Andreas. Von 5-6 mal die Woche Sport unterschiedlicher Coleur hin zu 2 mal die Woche. Der Rest ist für daheim bzw. mit der Familie wichtiger, zumindest für mich
Diesem Faden fernzubleiben oder kürzer zu treten ist aber nicht nötig
Geht ihr nebenher auch noch arbeiten ????
Osterferien.... 2 Wochen kein Büro....
Jetzt hat mich der Alltag allerdings wieder und jede Minute Sport muss ordentlich geplant werden....
@Dennis, gute Besserung!! Und: Lass das mit dem Fußball. Radfahren ist schonender für Deine "Knochen"!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.