Bis Samstag hast Du noch genug Zeit zur Erholung. Musst halt heute Abend gut und viel essen ;-)
Zur Zeit bin ich wieder lauffaul - so waren es am Wochenende insgesamt 3 Stunden Fitness und heute morgen auch schon wieder 45 Min. Es lebe der Frühsport ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Heute hat es wieder geklappt. Nachdem ich in dieser Woche 2 mal bei der Massage war, um meinen „Nacken“ wieder einigermaßen beweglich zu bekommen habe ich mich heute auf das Rad getraut und bin ein wenig trainieren gefahren. 104km in 3h30Min sind es geworden und der Nacken hat gehalten.
Bei bestem Wetter heute die Golfsaison eröffnet. Aufgrund von zeitlichen Engpässen zwar nur eine kleine Runde, aber immerhin überhaupt mal wieder Zeit gefunden... Und den Ball auch noch getroffen ;-)
Aber wahrscheinlich zählt das hier gar nicht als Sport, wenn ich die anderen Beiträge so lese...
Golf ist immerhin besser als als auf der Couch zu sitzen.....
Da es am WE nicht mit dem Velothon in Berlin geklappt hat bin ich heute eine RTF durch das Siebengebirge bei schönstem Wetter gefahren. Insg. sind es 123km in 4h23Min geworden.
Da kann ich nicht mithalten, zumal meine Lauflust noch immer sehr gering ist. So waren es am Wochenende zweimal je 1,5 h an den Gewichten. Heute folgt die dringend benötigte Pause ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.