Zitat von der_magische im Beitrag #1849Am Sonntag bin ich beim Sporteln im TV zu sehen. NDR überträgt ab 9 Uhr den Hamburg Marathon. :-) Ihr erkennt mich an der Garmin Forerunner 105. ;-)
Sehr fein Marcus.
Ich werde nach Dir Ausschau halten Läufst Du die volle Distanz, oder Staffel oder so? Viel Erfolg jedenfalls.
Bei mir war es am Montag ein 7,5km Lauf, gestern 1,5 h Kraft und heute wird wieder gelaufen.
S´läuft ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hallo Marcus, viel Erfolg und halte Deine Garmin ordentlich in die Kamera damit man Deinen genialen Lauf auch richtig verfolgen kann. ! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wenn man Euch so folgt, wird einen die eigene Unbeweglichkeit langsam bewusst. Das wäre leicht zu verdrängen in dem ich hier nicht mehr mitlesen würde. Leider nur hat das neue iPhone meiner Freundin ein Bewegungsapp. Nun werde ich täglich mit immer neuen Schrittrekorden und erstiegen Treppen malträtiert.... Ich werde wohl künftig auf Lift und Co verzichten müssen und es besteht die ernsthafte "Gefahr" dass ich nach Jahrzehnten tatsächlich ein wenig in Wallung komme... :o) Grüße Lutz
Zitat von dingdong im Beitrag #1856 Ich werde wohl künftig auf Lift und Co verzichten müssen und es besteht die ernsthafte "Gefahr" dass ich nach Jahrzehnten tatsächlich ein wenig in Wallung komme... :o) Grüße Lutz
Mein erster und einziger Vorsatz ever zum Jahresbeginn erfolgte dieses Jahr, und zwar dass ich den Fahrstuhl ignorieren und immer die Treppen nehmen werde. Ich hab's bis heute wirklich geschafft, jedenfalls für die 3 Stockwerke "auf der Arbeit" mit ihren 65 Stufen. Und das 4 mal pro Tag. Tut wirklich gut!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.