Heute ist mein Abreistag. Und wie das immer so ist, kommt jetzt das gute Wetter. Zum Abschluss gibt es heute eine kleine 60 km Runde und dann geht es auch gleich zurück nach Hause.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Gestern wieder 1,5 h Fitness. Morgen werde ich noch mal ganz lockere 5 - 6 km laufen und dann am Samstag beim hiesigen Osterlauf (10 km) starten. Der Sieger letztes Jahr hatte eine Zeit von 32.20 Minuten!
Da laufen irgendwie nur Halbprofis mit. Ich hab mich deshalb schon mal drauf eingestellt, dass ich unter den letzten 20 Frauen sein werde ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Am Wochenende habe ich den hiesigen Osterlauf absolviert: 10 km in knapp über 50 Minuten.
Nicht toll, aber ich war ganz zufrieden. Nachdem ich rüde erkältet war, habe ich ewig gebraucht um überhaupt wieder in den 50-Minuten-Bereich zu kommen.
Zum nächsten Lauf (Stadtlauf) im Juni, werde ich dann hoffentlich wieder unter 50 kommen.
Gestern - ganz kontraproduktiv - 2 Stunden Krafttraining.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.