Zitat von der_magische im Beitrag #1849Am Sonntag bin ich beim Sporteln im TV zu sehen. NDR überträgt ab 9 Uhr den Hamburg Marathon. :-) Ihr erkennt mich an der Garmin Forerunner 105. ;-)
Habe heute pünktlich NDR eingeschaltet - aber leider konnte ich Dich nicht entdecken. Ein Hinweis auf die Farbe Deines Shirts wäre evtl. hilfreicher gewesen. Aber es waren trotzdem schöne Bilder und mein Respekt gilt jedem, der gestartet ist. BRAVO! Der Sieger lief die 42 km in 2:07:?? - WAHNSINN!
Hallo Sabine, orange wäre es gewesen. Ich war etwas hinter der Spitze. ;-) War trotz des Wetters ein toller Lauf und mit der Zeit von 3:38.32 h bin ich hochzufrieden.
Dir gilt mein ganz besonderer Respekt, lieber Marcus. Gegen die Uhr bei diesem nasskühlen Wetter und dann diese Zeit. Toll, dass Du die gesamte Distanz geschafft hast und die Zeit ist wirklich hervorragend! Nun gönn' Dir was Gutes und erhol' Dich!
Ich war beim Staffelmarathon in Düsseldorf. Alle um 1 Stunde pro Strecke zu 4. Also langsamer als der Magische, aber irgendwo muss der Name ja herkommen.
Für einen Marathon ist mir die Trainiererei einfach zu viel. Gar nicht mal das wöchentliche Pensum, sondern die Lauferei selbst. Ich will einfach noch anderen Sport neben dem Laufen machen und dafür hätte ich dann keine Zeit mehr.
Am Wochenende war auch wieder fleißig, so dass es letzte Woche dann insgesamt drei Stunden Laufen und drei Stunden Fitness waren.
Heute ist Pause
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.