Eine für mich etwas befremdliche Attitüde auf dem Heimatmarkt nichts verlauten zu lassen und in den amerikanischen Medien ist Preis und Liefertermin quasi öffentlich. Muss ich nicht verstehen, hat vermutlich etwas mit Marketing und Vertriebsstrategie zu tun. Das kenne ich sonst nur von Autoherstellern. Na ja, vielleicht ist es ja auch alles nur ein großer Bluff. Wir werden sehen. Grüße lutz
Keine Preiserhöhung in 2015 ? Das ist leider falsch - die Preise wurden wie fast jedes Jahr zum 01.01.15 angehoben, wenn auch sehr moderat Tangente 38 z.B. ist 40,- € teurer geworden.
Keine Preiserhöhung in 2015 ? Das ist leider falsch - die Preise wurden wie fast jedes Jahr zum 01.01.15 angehoben, wenn auch sehr moderat Tangente 38 z.B. ist 40,- € teurer geworden.
Ich hatte den Post im Februar geschrieben. Es muss heissen "keine weitere...", Gruss! WaltherPfalz
Das mit den amerikanischen Blogs ist schon komisch. Auf der anderen Seite gabs auf der Deutschen Facebookseite ja auch schon Anfang Februar die Ankündigung der Metro 38...alles halb so wild vermute ich. Hier Jedenfalls hoffe ich das. Die Uhr gefällt mir nämlich ziemlich gut.
Zitat von susan im Beitrag #58@waltherpfalz: Hallo Jürgen, ist die neue Metro denn nur für den US-Markt bestimmt ? Preislich ist das ja recht ambitioniert.... Viele Grüße. Susan
Da bisher nur in amerikanischen Blogs darüber berichtet wurde und es in Deutschland immer noch keine Presseinfo dazu gab kann es schon ein, dass NOMOS die Uhr erst mal in USA einführt da sie ja aktuell gerade in diesem Markt mehr Präsenz zeigen wollen.
Wie ich heute erfahren habe, wird die Metro 38 nicht exklusiv für den US Markt sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute Abend hat NOMOS aus der Facebookseite das hier gepostet:
Zitatam 19. März, präsentiert NOMOS Glashütte auf der weltweit größten Uhrenmesse Baselworld gleich fünf Neuheiten. Schönste Zeiten, rundherum!
Außerdem kam heute ein Newsletter von NOMOS, in dem steht:
ZitatWir wünschen Ihnen einen tollen Frühlingsanfang! Schauen Sie doch Mitte März auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei – oder auch live in Basel. Und kommen Sie mit den größten Erwartungen.
Dann bin ich mal gespannt, was außer der Metro 38 noch kommt. Die Erwartungshaltung kommt, und die Ankündigung, dass ab sofort alle NOMOS Werke mit dem Swing System ausgestattet sind kann die sicher nicht erfüllen, da muss dann schon noch mehr kommen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
der Newsletter von gestern hat ja schon ein bisschen was verraten und es wurde aber ja vorher schon vage eine neue Uhr angekündigt die von dem Designer Aisslinger gestaltet wurde...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.