Ersteindruch: passt. Passt sogar sehr gut. Glückwunsch. Mich würde die Uhr mit dem Band einmal am Arm interessieren... ... an Deinem Arm natürlich Gruß Bernhard
Einen Wristshot konnte ich schon mal retten: [attachment=0]GP Gyromatic WristI.JPG[/attachment]
Leider stellt sich das Datum nicht ganz um. Hier muß noch etwas passieren.
Anonsten gefällt mir das Stück wunderbar. Allerdings finde ich sie mit Ihren 35 mm etwas klein an meinem Arm. Also mal abwarten. Heute war natürlich GP-Tag!
Schöne Grüße
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GP Gyromatic2.jpg
GP Gyromatic6.jpg
GP Gyromatic2.jpg
GP Gyromatic6.jpg
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wunderschöne GP, Thomas. Glückwunsch und viel Freude damit. Vintage-Uhren sind nunmal in der Regel kleiner als heutige, aber diese 35er GP in 40 mm würde gar nicht gehen, das passt einfach nicht. Man gewöhnt sich an die Größe am Arm. Zu klein sollte eine Vintage natürlich auch nicht sein (habe ich selbst erfahren müssen ) aber mit 35 mm bist du schon im größeren Vintage-Bereich.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@ Torsten: es wird sicherlich reine Gewöhnungssache sein. Hatte in letzter Zeit nur meine größeren Tangos um, an die sich das Auge einfach gewöhnt hatte. Ich habe schon länger gesucht und eine kleinere wäre nicht in Frage gekommen. Das schlichte ZB und die etwas außergewöhnlichere Technik haben mich dann überzeugt. Und wenn dann noch das Datum richtig springt, wird sie schon Ihre Armzeit bekommen
Was ist eigentlich aus Deinem Neuzugang geworden? (war eine Woche weg und bin nicht auf dem Laufenden)
@ Martin: Vielen Dank!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Thomas, Du wirst Dich an die Größe gewöhnen müssen. Es gibt immer nur eine Schwiegermutter
Zum Thema auch noch ein Bild von mir: [attachment=0]IMG00064-20090403-0655.jpg[/attachment] (für diejenigen von uns, die gerne im Gästebad knipsen )
So long Breitling
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00064-20090403-0655.jp
IMG00064-20090403-0655.jp
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.