Hier mal meine 6er-Vintage-Box wobei die Auricoste MN (ist ja quasi nur Neo-Vintage ) den Platz für einen ca. 60 Jahre alten Chrono warm hält. Der ist aber derzeit noch beim Uhrendoc:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hab ich schon geschrieben, dass das 6 schöne Uhren sind? Nein, ich hab grad nochmal nachgeschaut... Dann schreibe ich hiermit, dass das 6 schöne Uhren sind, Torsten!
Zitat von brunemtoHier mal meine 6er-Vintage-Box wobei die Auricoste MN (ist ja quasi nur Neo-Vintage ) den Platz für einen ca. 60 Jahre alten Chrono warm hält. Der ist aber derzeit noch beim Uhrendoc:
Das macht schon wieder richtig neugierig, Torsten
Zitat von brunemto
Schöne Stücke.
- Nehm' ich, genauso, wie sie da zusammen liegen-
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Danke euch allen! Ich freue mich schon jetzt auf ein schönes Wochenende im Oktober mit einigen von euch. Das wird ein Fest
Markus, gerade auf deine tollen Vintage-Stücke bin ich sehr gespannt.
Der alte Chrono übrigens, lief mir vor ein paar Wochen vor die Flinte. Es passte alles, Gehäusegröße, Blatt, Kaliber und Gehäuse-Material. Genauso so etwas hat mir noch gefehlt (bzw. hatte ich mal und habe es dummerweise an Markus vertickt ). Das schöne Stück weilt aber seitdem beim Uhrendoc (OP am offenen Herzen ).
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.