Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Franz. Hab als App auf dem ipad auch ein Buch zur 550 d. Momentan bin ich in Usa. Hier gibt es sehr gute Preise. Vielleicht noch ne Lumix dlux 5. Mit viewfinder als echte Reporterkamera. Ein echter Ersatz für den Uhrenkauf diese Knipsen.....
Zitat von joergMal ein Bild aus den USA, Kritik willkommen. Geschossen mit der kleinen S95 von Canon, also Digicam.
Eigentlich gilt ja die Regel, den Horizont nicht in die Mitte zu legen. Dieses Bild ist offenbar die Ausnahme von der Regel, denn so finde ich es genau richtig. Ich hab mal oben und unten was abgedeckt, um den Horizont auf die "richtige" Höhe zu bringen, aber das gefällt mir weniger gut.
Wer schöne Bilder von Menschen in Telefoniersituationen hat, besonders gerne aussergewöhnliche Bilder, besonders gerne dunkelhäutige (afrikanischer Typ) Menschen in Telefoniersituationen (da haben die gängigen Stockfoto-Anbieter echt Nachholbedarf!!), oder Bilder à la "Telefonzelle in Natur",
deren Bildrechte ihr mir verkaufen wollt, bitte anbieten...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.