Volltreffer! - Genau wegen dieser schönen Ansicht kaufte ich seinerzeit meine Langematik. Übrigens ohne Großdatum, weil ich fand, dass es die Harmonie des ZB mit seinem eckigen Gitterfenster stört. (Heute würde ich das vielleicht nicht ganz so streng mehr sehen, weil eine Datumsanzeige auch praktish ist.) Und das Werk zieht sich toll auf. Es geht einwandfrei.
A model following the design spirit of the watches of the 1960s ... and its loyalty to the codes of elegance.
Atmospheric colors The exosphere is the outermost layer of the Earth's atmosphere. Deep black by nature, it almost merges into interplanetary space. Likewise, as if on the very frontiers of the void, blue largely dominates this revisited classic.
Ja, je nach Lichteinfall changiert das Zifferblatt zwichen fast schwarz und strahlend blau ...
12.01.2020_04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
11.01.2020_04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diameter: 40,00 mm Height: 8,90 mm Case-back: sapphire crystal Dial: sunray blue Water resistance: 3 ATM STRAP Size: 20,00 / 16,00 mm Material: alligator with rubber coating black Buckle: pin, steel
Das altbewährte Kaliber 03300 ist leider keine wirkliche Augenweide ...
11.01.2020_11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Type: self-winding mechanical movement Diameter: 25,60 mm (11 1/2’’’) Height: 3,36 mm Frequency: 28,800 Vib/h – (4 Hz)
Moin @mex : hätte noch ne schöne blaue. Sehr schlicht, Datum stört auch keines, feines Manufakturkaliber mit Handaufzug. Und ne Dreivirtelplatine ärgert den Besitzer auch nicht. Guckst Du:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.