Heute sind wir (zu 3.) eine Runde durch das Siebengebirge gefahren. Es hatte allerdings nicht viel mit Grundlagenausdauer zu tun sonder eher einen „Fahrtenspielcharakter“....Insges. war mein Puls 16Min lang über 180.....
Heute sind wir (meine Frau und ich) eine gemeinsame Runde durch das Vorgebirge (Ville; Kölner Bucht) geradelt; Schön war es! 3h5Min und glatte 80km sind es geworden. Genau das Richtige nach der gestrigen Einheit.
Am Dienstag bin ich noch 9 km gelaufen, gestern hatte ich keine Lust und heute muss ich ja fast Fußball gucken, hmmh schwierig diese Woche. In der nächsten Woche steht mächtig Sport auf dem Urlaubsprogramm:-)
Ich selbst habe mir für die Woche jeden Tag einen Triathlon vorgenommen und auch, wenn auch in abgewandelter Form geschafft. ;-)
Morgens erst den "mittleren" mit dem Fahrrad in die Kita gefahren (Hin- und Rückweg ca. 15km) danach entspannte 10km joggen und zum Abschluss eine erfrischende Dusche genießen. Der Sport ist in meiner Elternzeit schon eine sehr willkommene Abwechslung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.