Heute bei sehr sehr schwülem Wetter 10 km - ich hab geschwitzt wie selten. Morgen sind noch mal 10 km geplant, wenn es angenehmer ist, mit Intervallen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #1383Heute bei sehr sehr schwülem Wetter 10 km - ich hab geschwitzt wie selten. Morgen sind noch mal 10 km geplant, wenn es angenehmer ist, mit Intervallen.
Die anstrengenden Nächte mit der wunderbaren Julia fordern ihren Tribut - was soll's - PRIORITÄTEN !!!!!! No sports - more Fun!
Danke für die Bilder Silke. Bei mir waren es heute gemütliche 15 km Familienausflug mit dem Rad, Schwimmen im Meer und Spaziergang an der Strandpromenade. Die Laufschuhe habe ich dabei und hoffe sie noch einsetzen zu können.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.