Ich fahre bei schönem Wetter mit dem Rad zur Arbeit. Einfache Strecke 14 km, viel davon am Fluß entlang. Mein Rad ist 26 kg schwer, von der MIFA aus Sangerhausen. Made in Germany.
Anhänger ziehen habe ich auch schon hinter mir. Mit zwei Kindern 16% Steigung. Da dachte ich die Kurbel bricht ab. Zur Arbeit mit dem Rad ging früher auch gut. Auf dem Heimweg habe ich dann immer eine extra Runde eingebaut.
Heutzutage geht das leider nicht mehr. Mit Arbeitsanzug aus feinem Zwirn und mehrfacher Änderung der Lokation am Tag bekomme ich das nicht mehr hin.
Heute waren es 80 km mit dem Renner und 1000 hm toskanische Hügellandschaft. Morgen geht es wieder auf die MTB-Trails.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Sehr schön Andreas, vergiss nicht die Fotos einzustellen von der Toskana. Ich muss noch bis September warten, dann wird auch wieder durch das Chianti geradelt.
Protective Melbourne in Farbe dirt. Ich trage M. Die Jacke ist technisch wie eine Radjacke, hinten auch länger etc. Ich mach mal live Bilder kommende Tage
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.