Genau Andreas, für den Alltag perfekt, als Lastenesel, zum Anhänger ziehen, zum nie-drum-kümmern-müssen.
Vor 11 Jahren waren die Gewichte auch noch andere als heute...
Ein neues Rad kommt aber nicht her. Entweder man packts mit der 7 Gang Nabenschaltung, oder eben nicht. Irgendwann läufts dann schon, spätestens bergab
Den Renner hol ich bald wieder raus - zumindest würde ich das gerne. Das Problem ist die Zeit. Eine Stunde auf dem Rad (vor allem auf dem Rennrad, MTB ist etwas anders) ist irgendwie nichts, bzw. einfach zu kurz. Eine Stunde Laufen dagegen ist ein ordentliches Training. Gerade unter der Woche abends habe ich weder Zeit noch Lust drei Stunden für Sport aufzubringen. Fitness ist ähnlich. Da ist man mit einer Stunde intensiven Trainings schon ganz gut dabei.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Du brauchst ein schweres Rad, nen Hänger und ein Kind darin, dem genau während der Fahrt einfällt, eine Konversation zu starten. Idealer Weise bei 8% Steigung.
Heute wieder eine kleine Runde Frühsport. Meine Schulter macht gerade wieder ein bisschen Zwicki-Zwacki, deshalb ein zurückhaltendes Training mit viel Dehnübungen.
Bin wohl auch nicht mehr der Jüngste ....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.