Heute war es aus Zeitmangel eine Runde auf der Rolle im Keller. Die Klassische Einheit 40/15/5 und 35 Min G1 am Schluss mit insges. 70km sind es geworden.
Und Sabine: Wenn ich weniger Sport machen würde, wäre ich gar nicht in der Lage, die Aufgaben des Alltags in der Güte und Gelassenheit zu meistern, wie es mir zu Zeit gelingt......!!
Am Wochenende hatte ich eine kleine Zwangspause, hervorgerufen durch das Ziehen aller vier Weisheitszähne am Freitag Morgen. Der gut trainierte Körper erholt sich natürlich schnell ;-) Zumindest gingen vorher schon wieder 45 Min. leichtes Krafttraining.
Wer auch zum besten Zahnarzt will - PN ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Heute Morgen ein kleiner 45 min. Lauf. Es ging richtig zäh. Das lag vermutlich am vielen Grillfleisch vom Wochenende.
@Jürgen: Ich habe das auch schon hinter mir. Allerdings 2x2 im Abstand von ein paar Wochen. Die Behandlung fand ich auch nicht schlimm. Beim ersten Mal bin ich gleich wieder ins Büro gefahren. Allerdings als die Drogen nicht mehr gewirkt haben ging es mir nicht mehr so gut und bin nach Hause.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich konnte danach nicht arbeiten, schon weil ich nicht wirklich sprechen konnte. Nach drei, vier Stunden ging das aber auch wieder. Freitag und Samstag war ich schon angeschlagen, aber Sonntag war schon wieder wirklich gut und heute sowieso. Krustenbraten werd ich aber noch keinen essen ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auch ich war in meiner Urlaubswoche sportlich aktiv, 2-mal bin ich durch die badischen Weinberge geradelt mit dem MTB, etwas über 50 km und 700-800 hm. 1-mal gelaufen und 1 Tag durch Straßburg getigert. (Trotzdem spannen die Hosen)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.