Zitat von TSID im Beitrag #1365Bedingt durch die Wochenendaktivität an beiden Tagen einarmiges Reißen in der halbliter Klasse. Sonst nicht viel Bewegung.
Ich kann's bezeugen! Hohe Frequenz bei niedriger Belastung - müsste eigentlich zu einer enormen Kondition führen!
@quantum Großartig. Mein Neid sei dir gewiss. Sowas habe ich mir früher immer gewünscht. Jetzt bin ich eher bei Kais Disziplin zuhause.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Heute bin ich 1.10 h gelaufen und habe 15 Minuten Krafttrainig gemacht, seit ca. einem Jahr habe ich nix mehr für die Muskeln getan. Habe ich mir jetzt vorgenommen, 15 Minuten am Tag mit Krafttraining zu verbringen.
Wir haben den Pott! Bravo Deutschland!! Ihr/Wir seid/sind WELTMEISTER!! Wir freuen uns und hier haben sogar die Glocken der katholischen Kirche geläutet! Traumhaft! Nur Heiligabend und Silvester sind wir den Tränen so nah'! Danke Jogi!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.