Schön das es noch andere Kellersportler gibt. Nachdem ich unzählige Trainingsrollen zum Radfahren im Einsatz hatte, es aber nach geraumer Zeit immer wieder zur Demotivation kam, bin ich dieses Jahr auf ein Spinningrad umgestiegen. Nun hoffe ich, dass ich damit glücklicher werde. Trainieren muss ich diesen Winter so viel woe lange nocht mehr. Warum?
Ich habe mich letzte Woche mit einem Kollegen für dieses Event angemeldet. Das Streckenprofil haben wir uns erst hinterher angesehen und festgestellt, dass wir in Übermut gehandelt haben. Jetzt wird das aber durchgezogen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Meine Vorhaben für das nächste Jahr sind da deutlich kleiner. Ein halbes Dutzend 10km-Läufe und wenn es ganz gut läuft, könnte ich mal einen HM versuchen.
Am Wochenende war ich trotz Weihnachtsfeier und Besuch beim EHC recht fleißig. Der Lauf am Samstag war allerdings sehr bitter weil übel windig. Ich dachte über 3 km, dass ich stehe oder sogar rückwärts laufe ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Samstag 1h MTB + 1h Laufen Sonntag 90 min Rennrad Und heute geht's auf Spinning-Bike (mind. 1h)
Meine Form ist noch weit entfernt vom großen Ziel im Sommer. Meine Frau hat schon gesagt, dass ich mein Auto verkaufen und dafür alles mit dem Rad fahren soll. Ich denke mal über die Feiertage darüber nach...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.