Heute ist eigentlich mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Nachdem ich heute morgen das schöne Wetter gesehen habe, bin ich allerdings erstmal auf das Rennrad gestiegen und eine 3h Tour gefahren.
Jetzt wo die Sonne langsam wieder verschwindet, werde ich doch noch etwas arbeiten...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
[quote=quantum|Meine Frau hat schon gesagt, dass ich mein Auto verkaufen und dafür alles mit dem Rad fahren soll. Ich denke mal über die Feiertage darüber nach... [/quote]
Mach das, ich hatte/habe von Anfang November bis kommenden Montag kein Auto. Was soll ich sagen, es geht ganz gut. Auf Dauer wäre es nichts für mich, aber im Alltag war es o.k.! Freue mich aber trotzdem auf mein Auto, am Montag hole ich es in Muc
Gerade 1.05 auf der Rolle gewesen. Vorsatz für die nächsten 10 Tage, jeden Tag min. 1 h Sport.
Perfekter Vorsatz Silke. Ich habe ähnliche Vorsätze
Heute bin ich nach Ewigkeiten mal wieder den hiesigen Trimm-Dich-Pfad gelaufen 10,5 km mit 20 Stationen, dauert dann rund 90 Minuten. Bin ganz schön platt, werde ich aber jeden Fall wieder öfter machen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.