In den letzten Wochen waren es für meine Verhältnisse doch schon einige KM mit dem MTB. Am Wochenende sollte dann für mich der Jahresabschluss werden (3Tage Erzgebirge). Das Wetter war nicht verkehrt.
Leider hat es mich dann gleich bei der ersten Fahrt vom Bock geschmissen. Bei 45 km/h nen Baum gestrigen und schon war ich mein eigener Passagier.
Hiermit Danke ich dem Hersteller meines Helmes, der mich vor schlimmen bewahrt hat und ich glücklicherweise nur kurz bewusstlos war.
Rettungswachen war sehr schnell vor Ort. Im Krankenhaus hat man dann nach 2 tägiger Überwachung das ok gegeben. Bis auf einige geprellte Rippen und vielen blauen Flecken, nebst Bänderriss in der Hand, ist alles ok.
Was möchte ich hiermit also sagen?
BITTE TRAGT IMMER EINEN HELM, wenn ihr mit dem Rad unterwegs seit!!!
@dennis71 ..... mensch Dennis, Dein Horrorbericht hat mich geschockt. Nur gut, daß es dann so -relativ- glimpflich abgegangen ist -wünsche Dir natürlich gute Besserung!
Also, ist doch nicht so ganz falsch: Sport ist (fast) Mord. Gruß
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.