Seit meinem Unfall in 2011 (Handbruch; 30Min bewusstlos) fahre ich immer mit Helm, selbst zum Brötchenhosen um die Ecke. Ohne den Helm den ich damals getragen habe, könnte ich Euch diese Zeilen definitiv nicht mehr schreiben!
Heute bin ich auch mal wieder sportlich aktiv gewesen. 1h40Min war ich im Keller auf der Rolle.
Am Sonntag eine 12 km Runde bei enormen Wind. Macht nix, verbessert den Trainingseffekt Danach noch gut 30 Min an die Gewichte. Gestern dann die verdiente Pause und heute das klassische Dienstags-Training.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja, leider. Arbeit (mittlerweile noch durch einen Fachanwaltslehrgang garniert), Familie und eben auch Sport haben meine Zeit recht knapp werden lassen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.