Dennis, ein Helm ist ein Lebensretter auf den man nicht verzichten sollte. Schön, dass Die nichts schlimmeres passiert ist.
Ich war gestern mal wieder Laufen. Nachdem ich 3 Wochen pausiert habe. Erst war da der geschwollene Knöchel, dann kam ein blöder Schnupfen, dann eine Nebenhöhlentzündung und zu guter letzt noch ein Magen-Darm-Infekt. Gestern war der erste Tag an dem alles wieder im Lot war. Die erste Laufeinheit musste dann einiges Kompensieren und so bin ich nach Feierabend in der Dunkelheit mit der Stirnlampe hoch auf die Rotwand gelaufen. Ergebnis 15 km mit 800 hm und einer leckeren Suppe auf der Berghütte. Das muss ich unbedingt wiederholen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Danke Dennis fürs Überleben und das weitere gute Argument in der Tasche sich mit Helm zum Horst zu machen. Helm bei mir beim Skaten, Sportrad und Ski fahren. Ich versuche auch ständig mein Umfeld zu erziehen. Auf dem Hollandrad lasse ich den Helm weg.
Und Andreas: Hut ab. Nach deinen Leiden gleich so ein Ritt, nicht schlecht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.